Timme scheidet bei T. Port aus


Norbert Timme, 53, geschäftsführender Gesellschafter bei T.Port GmbH & Co in Hamburg, ist am Mittwoch aus dem Fruchthandelsunternehmen ausgeschieden. Timme war dem Unternehmen 1998 beigetreten und war zuständig für den Exotenbereich, der ausgebaut werden sollte. Im Jahr 2000 hatte Timme dann Anteile am Unternehmen übernommen. Auf die Gründe für Timme Ausscheiden wird nicht näher eingegangen. Es heißt lediglich, es habe unterschiedliche Auffassungen bezüglich des Geschäftes gegeben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats