Dirk Stuckert neu im Vertriebsteam


LZ|NET. Dirk Stuckert ergänzt als neuer Key Account Manager Food ab 1. April das Vertriebsteam von Twentieth Century Fox Home Entertainment (TCFHE) in Frankfurt. Stuckert leitete zuletzt bei MBO das Focusteam Metro und war in dieser Funktion für die accountspezifische Betreuung der Metro-Gruppe zuständig. Davor war er vier Jahre als Key Account Manager bei Procter & Gamble, wo er u.a. Erfahrungen im Category Management sammelte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats