TCFHE mit neuen Gesichtern


LZ|NET. Julia Röseler verstärkt als Junior Produkt Manager das Marketing-Katalog-Team bei Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany (TCFHE), Frankfurt. Andreas Reimann ist hat als VMI-Koordinator angefangen. Nach seiner Einarbeitung wird er u.a. Saturn als VMI-Kunden eigenverantwortlich betreuen. Darüber hinaus wird er auch für die operative Aufschaltung von Neukunden und die Weiterentwicklung der EDI-Kontakte zuständig sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats