TV-Köche: Helden der Mattscheibe


LZ|NET. Johann Lafer ist auf dem Sprung. Unruhig zupft er sich sein Jackett zurecht. Er muss noch etwas sagen, hat aber eigentlich keine Zeit. Der Kochtopf wartet. Am Abend soll es steirischen Ochsen geben, für einen ganzen Festsaal, in den sich das Gemeindehaus des Ruhrpottstädtchens Wermelskirchen an diesem Abend verwandeln wird. Hunderte von Gästen werden da sein. Lafer, der Küchenmeister aus der Steiermark, will das Traditionsgericht seiner Heimat nicht verkochen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats