Autobahn Tank & Rast mit neuem Sprecher


LZ|Net. Oliver Thelen (35) ist neuer Unternehmenssprecher der Autobahn Tank & Rast GmbH & Co. KG. Er wird künftig über unternehmensstrategische Entscheidungen berichten und für die Geschäftsleitung, Fritz Ansorge und Michael Bourjau, berichten. Thelen war zunächst bei dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) tätig, ist seit Anfang des Jahres bei Autobahn Tank & Rest. Dort leitet er die Abteilung Systemmanagement.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats