Heiner Kamps zieht sich von Deal zurück


Der ehemalige Bäckereiunternehmer Heiner Kamps hat sich im Wettstreit um den Einstieg bei Tank & Rast zurückgezogen. Wie es in Presseberichten heißt, sei er an der Finanzierung seiner Pläne gescheitert. Damit verbleibe als einziger Bieter Terra Firma. Terra Firma sei bereit 1,1 bis 1,2 Mrd. Euro zu zahlen, heißt es. Kamps hatte 1 Mrd. Euro mit Fremdkapital von der japanischen Bank Nomura finanzieren wollen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats