Tarife Tapo bekommt neue Führungsspitze


Der Tarifpolitische Ausschuss (Tapo) des HDE bekommt einen neue Führungsspitze. Künftig wird das Gremium von einem vierköpfigen Vorstand geleitet. Neuwahlen beim Tarifpolitischen Ausschuss des Handelsverbands Deutschland (HDE): Künftig wird der Tapo nicht mehr von einer Einzelperson, sondern von einem vierköpfigen Vorstand geleitet. Notwendig geworden waren die Wahlen, nachdem die Amtszeit des bisherigen Vorsitzenden, Kaufhof-Geschäftsführer Ulrich Köster, abgelaufen war, ohne dass sich der Manager und sein Stellvertreter Jürgen aus dem Kahmen zur Wiederwahl gestellt hatten. Die Ver

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats