Expansion Target öffnet neue Läden in Kanada


Der US-Handelskonzern Target, der im März mit seiner Expansion nach Kanada gestartet war, hat für den Herbst die Öffnung von 16 weiteren Märkten in Quebec angekündigt. Seit dem Markteintritt in Kanada hat das Unternehmen landesweit 68 Filialen eröffnet und plant bis zum Ende des Jahres 124 Märkte zu betreiben. Es ist das erste Mal, dass Target außerhalb der USA expandiert. Target hatte 2011 in Kanada die Mietverträge von über 220 Zellers-Märkten übernommen, nachdem der Firmengründer verstorben war. Geplant war,

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats