Verdi will verhandeln


Nach den erneut gescheiterten Tarifverhandlungen in NRW setzen beide Tarifparteien dennoch auf eine Verhandlungslösung. Den Durchbruch sollen nun Gespräche in Baden-Württemberg und Bayern bringen. Harsche Worte fand Verdi in den vergangenen Tagen für die gescheiterten Tarifverhandlungen in NRW am Freitag vergangener Woche. Eine Provokation sei es gewesen, was die Arbeitgeber angeboten haben, so Verdi-Sekretär Rüdiger Wolff.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats