Gescheiterte Tarifverhandlungen zwingen zu neuen Überlegungen


Nach den ergebnislosen Tarifgesprächen in Hamburg und Hessen stecken die Verhandlungen endgültig in der Sackgasse. Nicht unerwartet brachten auch die Tarifgespräche am Montag und Mittwoch in Hamburg und in Hessen keinen Durchbruch. Wie schon in der vergangenen Woche in Baden-Württemberg wurden die Verhandlungen ohne Ergebnis und ohne weitere Terminvereinbarung abgebrochen. In Hessen hatten die Arbeitgeber das gleiche Angebot vorgelegt wie zuvor schon in anderen Tarifbezirken.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats