Carsten Hertz ist der neue Leiter


LZ|NET. Carsten Hertz, 40, wird zum 1. Februar 2002 neuer Leiter Vertrieb für den Lebensmittelhandel bei der Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GbmH, Hamburg. Er folgt Peter Rikowski, der nach 13 Jahren das Unternehmen verlässt, um sich neuen unternehmerischen Aufgaben zu widmen. Hertz, der bereits seit zehn Jahren bei Tchibo ist, war bislang Nationaler Verkaufsleiter im Vertrieb Lebensmittelhandel. Bevor er zu Tchibo kam, war er bei Beiersdorf und Gillette in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats