Tchibo bestellt Karakadas zum Vorstandssprecher


LZ|NET. John Karakadas, 40, wird zum 1. März sein Amt als Mitglied und Sprecher des Vorstandes der Tchibo Frisch-Röst-GmbH, Hamburg, antreten.Karakadas ist Teilhaber eines Private Equity Unternehmens mit dem Schwerpunkt Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie. Nach seiner Tätigkeit für den Konsumgüterkonzern Procter & Gamble sowie Pepsico und die Barilla S.p.A. war er zuletzt Präsident von Burger King Asien/Pazifik.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats