Revirement im Tchibo-Aufsichtsrat


LZ|NET. Der vorige Vorstandschef der Tchibo-Holding, Reinhard Pöllath (55) soll nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" nun Vorsitzender des Aufsichtsrats des Hamburger Kaffeespezialisten werden. Der Münchner Wirtschaftsanwalt Pöllath hatte den Konzern ein Jahr lang geleitet; Anfang Juni wurde er von Dieter Ammer an der Vorstandsspitze abgelöst. Im Aufsichtsrat soll Pöllath Jens Odewald als Vorsitzenden ablösen, der dem Aufsicht aber weiter angehören soll.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats