Neuordnung des Aufsichtsrates


Reinhard Pöllath wurde einstimmig als Vorsitzender des neuen Aufsichtsrates der Tchibo Holding AG gewählt. Er war von Juni 2002 bis Mai 2003 Vorsitzender des Vorstands. Sein Vorgänger Dr. Jens Odewald, aktiver Begleiter des Reemtsma-Verkaufs sowie der endgültigen Regelung unter den Aktionären, bleibt weiterhin Mitglied des Aufsichtsrates. Zum stellvertretenden Vorsitzenden des neu konstituierten Aufsichtsrates wurde Karl-Friedrich Wrede, Vorsitzender des Tchibo Konzernbetriebsrates gewählt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats