John Karakadas soll Posten verlieren


LZ|NET. John Karakadas (40), Vorstandssprecher der Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, soll laut Informationen der "Welt" noch in dieser Woche seinen Posten verlieren. Der Grieche werde seit Monaten im eigenen Haus wegen seines Führungsstils kritisiert. Nun habe sich auch der Vorstandsvorsitzende des Mutterkonzerns, Tchibo-Holding-Chef Dieter Ammer (52), gegen Karakadas ausgesprochen. Die Ablösung sei nur noch eine Frage von Tagen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats