Stephan Swinka geht zu Ernsting's family


Der Tchibo-Vorstand für den Gebrauchsartikel- Bereich, Stephan Swinka(45), wechselt zu dem Textilunternehmen Ernsting's family GmbH & Co.KG im westfälischen Coesfeld. Swinka war in den vergangenen sieben Jahren für die Non-Food- Bereiche und andere Tchibo-Geschäftsfelder verantwortlich. Er war auch als Chef der gesamten Kaffeesparte im Gespräch, doch ging dieser Posten wie berichtet vergangene Woche an Markus Conrad.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats