Tobias Giles-Bluhm zeichnet verantwortlich für Fachhandel Deutschland


LZ|NET. Tobias Giles-Bluhm (44), wurde von der Tchibo GmbH in Hamburg zum Leiter Fachhandel Deutschland bestellt. Er betreut künftig alle Tchibo Depots im selbstständigen Lebensmittelhandel, in den Bäckereien und in den Spezial-Märkten. Er berichtet an Andreas Trembrockhaus, Leiter Vertrieb Depot. Zuvor war Giles-Bluhm viereinhalb Jahre Sales Director Off-Trade bei Diageo Deutschland in Rüdesheim.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats