Christian Köhler zum Food-Vorstand bestellt


LZ|NET. Christian Köhler (48) ist zum neuen Vorstandsmitglied der Tchibo GmbH für den Bereich Food bestellt. Er wird sein Amt Anfang 2007 antreten. Köhler ist derzeit noch verantwortlich für das Backmittel- und Backprodukte-Geschäft des niederländischen CSM-Food Konzerns in Mittel- und Nordeuropa. Zuvor war er in verschiedenen Vorstands- und General-Management-Positionen u.a. für Effem (heute Masterfoods) und Kraft Foods tätig, wo er auch das Kaffeegeschäft über mehrere Jahre für Deutschland und Österreich führte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats