Dirk Essmann leitet Nonfood International


LZ|NET. Dirk Essmann wird vom 1. April an bei Tchibo in Hamburg Leiter des Bereichs International Additional Assortments (Nonfood International). Er berichtet an Dr. Thomas Vollmoeller, Vorstand Nonfood der Tchibo GmbH. Der 38-Jährige war nach einer Karriere bei Aldi Süd in der Mülheimer Zentrale vor rund drei Jahren im Auftrag des Discounters in die Schweiz gegangen und hatte dort Aufbauarbeit geleistet; bereits im Oktober 2005 wurden die ersten Aldi-Filialen eröffnet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats