Christian Köhler zum neuen Vorstandsmitglied berufen


LZ|NET. Der Aufsichtrat der Tchibo GmbH hat einstimmig Christian Köhler (48) als neues Vorstandsmitglied für den Bereich Food bestellt. Er wird sein neues Amt Anfang 2007 antreten. Köhler ist zur Zeit noch als Group Company Director Germany/Alpine und Managing Director BakeMark Deutschland verantwortlich für das Backmittel- und Backprodukte-Geschäft des niederländischen CSM-Food Konzerns in Mittel- und Nordeuropa.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats