Weitere Expansion in England


Im Zuge seiner Internationalisierung startete die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, seit November 2000 mit bisher zwölf Filialen im Großraum London. Die Bilanz nach der abgeschlossenen Testphase sei positiver als erwartet, teilt das Unternehmen mit.Insbesondere das Ergebnis des Weihnachtsgeschäftes sei außerordentlich erfolgreich gewesen. Geplant sei, noch in diesem Jahr 20 bis 40 weitere Tchibo-Filialen in Großbritannien zu eröffnen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats