Tchibo verwirft US-Expansionspläne


Der Tchibo-Konzern wagt einem Zeitungsbericht zu Folge nun doch nicht den Sprung über den Atlantik. Tchibo habe sämtliche Expansionspläne für die USA gestoppt und Tests mit eigenen Filialen sowie Depots im Einzelhandel abgebrochen, berichtet die Tageszeitung "Die Welt" und beruft sich auf Kreise der Hamburger Firma. Zugleich habe das Management beschlossen, den Ausbau in Großbritannien und Polen voranzutreiben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats