Tchibo holt Rikowski zurück


LZ|NET. Bitburger Geschäftsführer Peter Rikowski wird Vertriebsvorstand der Tchibo GmbH. Dies soll der Tchibo-Aufsichtsrat im Dezember absegnen. Die Nachricht kam überraschend, auch wenn viele Branchenkenner in beiden Unternehmen mit Veränderungen gerechnet hatten. Dass Tchibo-Gesellschafter Michael Herz sich persönlich auf Personalsuche gemacht hatte, belegt die Dringlichkeit. Nur interimistisch hatte Aufsichtsratsmitglied Stefan Pfander, langgedienter Wrigley-Manager, im Mai diesen Jahres das Vertriebsthema verantwortet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats