Tchibo will Tesa kaufen


Die Tchibo Holding AG, Hamburg, will nach Informationen des Anlegermagazins "Die Telebörse" die Tesa AG, Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG, Hamburg, übernehmen. Tesa erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 672 Mio EUR und war von Beiersdorf für zehn Mio EUR ausgegründet worden, heißt es in dem Vorabbericht. Tchibo hatte Ende letzter Woche generell Interesse an einer Aufstockung ihres 30-prozentigen Anteils an Beiersdorf bestätigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats