Ausgeprägte Ratlosigkeit


Von Aufbruchstimmung war auf der Frankfurter Herbstmesse Tendence wenig zu spüren. Zu groß ist die Ungewissheit, wie lange die konjunkturelle Talfahrt noch anhält. Zudem plagen viele Aussteller noch ganz andere Zukunftssorgen. Denn es ist weitgehend unklar, mit welchem Konzept die Messegesellschaft die Attraktivität der Tendence zurückgewinnen will.„Das Jahr 2002 können wir abhaken“, so die Einschätzung vieler Aussteller.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats