Tengelmann : Wechsel im Top-Management


Meier scheidet bei Tengelmann aus LZ-NET. Helmut Meier, langjähriger Chef des Tengelmann-Zentraleinkaufs, verläßt das Unternehmen Ende Oktober. Dem Vernehmen nach erfolgt die Trennung im gegenseitigen Einvernehmen. Der 49-jährige Top-Manager soll nach Informationen der LZ gemäß der getroffenen Vereinbarung ab Montag kommender Woche frei sein, eine neue Aufgabe zu übernehmen. Über seine Nachfolge beim Mülheimer Konzern ist noch nichts bekannt, seine Aufgaben werden vorerst kommissarisch von Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats