John Rix löst Zühlsdorff ab


John Rix löst Peter Zühlsdorff als Vorstandsvorsitzender der Kaiser's-Tengelmann AG ab. Karl-Erivan Haub, Mitinhaber der Tengelmann-Gruppe und CEO Europa, sagte der LZ in Köln, dass der neue Warengeschäftsführer für die Tengelmann-Supermärkte mit Beginn dieses Monats den Vorstandsvorsitz der Kaiser's-Tengelmann AG übernimmt (siehe auch LZ 4). Er löst damit Peter Zühlsdorff ab. Zühlsdorff tritt die operative Verantwortung ab, die er aufgrund der Abgänge von Bert Kersten und Hermann Heitkämper übernommen hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats