Alternativen Kaiser’s-Hängepartie ruft Variante B auf den Plan


Die Tarifverhandlungen für Kaiser’s Tengelmann ziehen sich trotz der Übereinkunft in Berlin hin. Die Zweifel, dass der Edeka/Tengelmann-Deal überhaupt vollzogen werden kann, wachsen. Schon gibt es erste Hinweise, dass bei Edeka nach einem Plan B gesucht wird. Zumindest in Berlin gibt es Hoffnungsschimmer: Edeka und Verdi verständigten sich auf einen Tarifvertrag. Noch fehlt das Jawort der großen Tarifkommission, doch es könnte der Durchbruch sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats