Haub nimmt neuen Anlauf


LZ|NET. Die Tengelmann-Gruppe kommt nicht zur Ruhe. Nach dem Teilverkauf der kd-Drogeriemärkte und dem Austausch des Managements rückt erneut die Supermarkt-Sparte in die Schlagzeilen. Der Abgang von Kaiser's Tengelmann-Chef John Rix offenbart: Die Supermärkte bleiben Tengelmanns Sorgenkinder. Für Rix muss die Entscheidung in der Vorwoche überraschend gekommen sein. Noch Ende August hatte er Hinweise auf eine Aufgabe des Vorstandsvorsitzes bei der Kaiser's Tengelmann AG, Viersen, in einem Gespräch mit der LZ ins Reich der Fabel verwiesen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats