Tengelmann: Geheimniskrämerei


Teelen-Nachfolge geklärt Haub engagiert neuen Handelschef -- Baldiger Amtsantritt/ Von Michael Schellenberger Der Nachfolger des am 30. Juni ausscheidenden Tengelmann-Topmanagers Fritz Teelen steht fest. SeinenNamen will die Inhaberfamilie Haub aber noch nicht preisgeben.   Nicht einmal derengste Führungskreis der diversifizierten Handelsgruppe weiß, wer am 1. Juli an die Stelle des erfolgreichen Handelsprofis Teelen tritt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats