Tengelmann hält an Supermarktfilialist Kaiser's fest


Der Handelskonzern Tengelmann hält nach dem gescheiterten Plan für eine Einkaufskooperation mit Edeka an dem Supermarktfilialisten Kaiser's fest. "Die Familie steht weiter dahinter", sagte ein Sprecherin des Familienkonzerns der Deutschen Presse-Agentur dpa. An Spekulationen, Kaiser's werde nun verkauft, sei nichts dran. Das "Handelsblatt" hatte berichtet, Branchenkenner gingen davon aus, dass Tengelmann die Supermärkte nun zum Verkauf stelle. "

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats