Tengelmann verteilt Macht auf mehrere Schultern


Die Unternehmensgruppe Tengelmann setzt unter die vor drei Jahren eingeläutete Neustrukturierung des Unternehmens einen vorläufigen Schlusspunkt. Unternehmensnestor Erivan Haub zieht sich - nun auch formell - aus der operativen Geschäftsführung zurück, die er seinen Söhnen Karl-Erivan W. und Christian Haub überlässt. Dennoch behält er als 50-prozentiger Gesellschafter der Tengelmann-Warenhandelsgesellschaft KG, die zum 1.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats