Borgmann-Insolvenz trifft Tengelmann schwer


Harte Zeiten für den Tengelmann-Filialbereich: Nur wenige Tage nach Alli meldete auch Frische-Logistiker Borgmann Insolvenz an. Für gut 1.100 Filialen musste praktisch über Nacht eine Notversorgung aus dem Boden gestampft werden. Zwar habe es schon seit längerem Hinweise gegeben, dass es Borgmann nicht gut gehe, heißt es in Branchenkreisen, dennoch sei der Insolvenzantrag für den Einzelhandel überraschend gekommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats