Tengelmann senkt die Preise


Supermarkt-Filialist Kaiser's Tengelmann feilt an seinem Preisprofil. Auf Handzetteln und im Internet loben die Viersener 1.000 Artikel aus, die "ab sofort und auf Dauer" im Preis gesenkt worden sind. Auch an der Stoßrichtung lässt die Tengelmann-Tochter keinen Zweifel aufkommen. Man wolle "so billig wie der Discounter, aber besser" sein. In Viersen wird denn auch darauf verwiesen, dass die Preise bei den Markenartikeln, die abgesenkt wurden, "an das Lidl-Preisniveau heranreichen".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats