Sanierung tritt in neues Stadium


Die Sanierung der Tengelmann-Gruppe tritt in ein neues Stadium. Nachdem ein neues Vertriebskonzept für Tengelmann und Kaiser's entwickelt worden ist und der Verkauf von kompletten Unternehmensteilen abgeschlossen werden konnte, stehen nun tiefe Einschnitte im Supermarktbereich auf der Agenda. Mit dem Abschluss des Sozialplanes ist nunmehr die Voraussetzung für die Sanierung des desolaten Supermarktbereiches geschaffen worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats