Tengelmann: Spitzenmann gesucht


Tengelmann ordnet neu Neuer Handelschef gesucht -- Chancen für Daudel -- Bilanzveränderungen/Von Michael Schellenberger Die Nachfolge des Ende Juni scheidenden Tengelmann-Handelschefs, Fritz Teelen, ist immer noch unklar. Es gibt zwar einige Kandidaten, aber noch keine Entscheidung. Auch auf einer Geschäftsleitungssitzung am Dienstag der Woche war in dieser Angelegenheit nichts zu erfahren. Der mit der Kandidatensuche beauftragte Stuttgarter Personalberater Zehnder hält weiterhin Ausschau.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats