Tengelmann: Verkauft Gropper-Anteil


Tengelmann stößt Gropper-Anteil ab Tengelmann stößt seine Beteiligung an der Molkerei Heinrich Gropper GmbH, Bissingen, bis zum Jahresende ab. Gropper will den Anteil von rund 40 Prozent selbst übernehmen.   Ursprünglich sei der Filialist Gubi der Minderheitseigner gewesen, berichtet Heinrich Gropper sen., geschäftsführender Gesellschafter. Als er 1973 die Molkerei Bissingen erwarb, wurde er dabei von Gubi finanziell unterstützt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats