Tengelmann verkauft Wissoll


Tengelmann, Mülheim, will seine defizitäre Süßwaren-Tochter Wissoll an den Dortmunder Konkurrenten van Netten verkaufen. Ein Vorvertrag sei bereits unterzeichnet, sagte eine Tengelmann-Sprecherin gegenüber der Presse. Als Tengelmann-Tochter seien Wissoll große Teile des Marktes versperrt, hieß es. Sollte der Tengelmann-Beirat dem Verkauf zustimmen, soll Wissoll noch in diesem Jahr den Besitzer wechseln.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats