Tengelmann: Verzahnt Einkauf mit CM


TIH will mit einer Stimme sprechen Tengelmann mit verzahnter Beschaffungsstruktur -- Verbindlichkeit der Absprachen garantiert / Von Manfred Vossen Die Neuausrichtung der Mülheimer Tengelmann-Gruppe erfolgt mitHochdruck. Nachdem der Vertrieb neu strukturiert worden war, wird nun die Beschaffung auf eine völlig neue Grundlage gestellt. Dazu wird die zentrale Einkaufsgesellschaft TIH personell und organisatorisch eng mit dem Category-Management der drei Vertriebsgesellschaften verzahnt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats