Tengelmann baut um


Tengelmann baut intern wieder um Von Mathias Vogel In der Tengelmann-Gruppe steht erneut eine Umstrukturierung an. Diesmal betroffen: Der Drogeriemarkt-Betreiber kd. Das noch zur Tengelmann-Tochter Kaiser's Kaffee Geschäft AG zählende Unternehmen soll dem Vernehmen nach unter das Dach der Mülheimer Tengelmann Warenhandelsgesellschaft rücken.   Über die Bühne gehen wird die interne Umgruppierung wohl aber erst im kommenden Jahr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats