Geschäftsjahr 2014 Tengelmann zieht Bilanz


Ein unter dem Strich noch erfolgreiches Geschäftsjahr lautet bei Tengelmann das Fazit zu 2014. Vor allem Obi und Kik sei es zu verdanken, dass Umsatzrückgänge und rote Zahlen im Supermarktgeschäft mehr als wett gemacht werden konnten. Unter dem Strich sei die Geschäftsbilanz von Tengelmann immer noch "erfolgreich" ausgefallen, so Karl-Erivan Haub, geschäftsführender und persönlich haftender Gesellschafter der Mülheimer Unternehmensgruppe. Der Umsa

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats