Manager mit neuen Aufgaben


LZ|NET. David Reid wird ab April 2004 als Non-Executive Chairman beim britischen Einzelhandelskonzern Tesco tätig sein. Er tritt die Nachfolge von John Gardiner an, der dann in den Ruhestand geht. Richard Brasher, derzeit noch für die Non-Food-Bereiche zuständig, wird künftig als Dirketor für den Handelsbereich fungieren. Philip Clarke, derzeit Direktor im Logistikbereich, wird ab Dezember die internationalen Geschäfte verantworten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats