Tesco zeigt sich zufrieden


Der britische Einzelhändler Tesco hat trotz eines schwierigen Umfelds auf dem Heimatmarkt im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres Umsatz und Gewinn gesteigert. "Ich bin sehr zufrieden, dass das hervorragende Wachstum in Europa und Asien sowie die ermutigende Entwicklung in den USA unseren weiteren Fortschritt im ersten Halbjahr unterstützt haben", sagte Tesco-Chef Philip Clarke am Mittwoch bei der Vorlage der Halbjahreszahlen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats