Philip R.J. Smits ist neuer Vorsitzender


LZ|NET. Philip R.J. Smits wurde, wie bereits angekündigt, zum Vorsitzenden der Geschäftsführung des internationalen Obst- und Gemüsekonzerns The Greenery bv, mit Sitz im niederländischen Barendrecht, ernannt. Er folgt auf Cees de Wit, der in den Ruhestand geht. Der 55-jährige Smits kommt von der Verenigde Bloemenveilingen Aalsmeer, der größten Blumenversteigerungsorganisation in den Niederlanden, wo er in gleicher Funktion tätig war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats