Christian Fürstaller kündigt Vertrag


LZ|NET. Christian Fürstaller, 38, Mitglied des Verwaltungsrats und des Vorstands der Thiel Logistik AG, Grevenmacher/Luxemburg, hat seinen Vertrag mit dem Unternehmen gekündigt und wird es Ende Mai verlassen. Er wolle sich einer neuen beruflichen Aufgabe widmen, stehe dem Logistik-Dienstleister aber für eine Übergangszeit noch beratend zur Verfügung. Ende März war bereits Firmengründer und Vorstandschef Günter Thiel „wegen unterschiedlicher Auffassungen über die Konzernführung“ von allen Ämtern zurückgetreten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats