Thiel Logistik verliert Eierhoff


LZ|NET. Dr. Klaus Eierhoff (Foto), CEO des luxemburgischen Logistikdienstleisters Thiel Logistik, hat den Vorstandsvorsitz sowie sein Verwaltungsratsmandat mit Wirkung zum 30. Juni niedergelegt. Hintergrund seien unterschiedliche Auffassungen über die Weiterentwicklung des Unternehmens. Martin Löffler (CFO) und Stefan Delacher (CMO) bilden weiterhin den Vorstand. Die Suche nach dem künftigen Vorstandsvorsitzenden sei bereits eingeleitet, heißt es.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats