KarstadtQuelle und Lufthansa angeblich einig


KarstadtQuelle und Lufthansa seien sich grundsätzlich einig, dass der Warenhausbetreiber den Lufthans-Anteil an Thomas Cook übernehme, berichtet die "Börsen-Zeitung". Es werde nur noch über den Preis gefeilscht. Bisher sei eine Einigung vom früheren Lufthansa-Finanzvorstand Karl-Ludwig Kley blockiert worden, der sich angeblich über das forsche Auftreten von KarstadtQuelle-Chef Thomas Midelhoff in dieser Frage geärgert habe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats