Karl-Heinz Mehling ist tot


LZ|NET. Karl-Heinz Mehling, 63, Geschäftsführer bei dem SB-Warenhausbetreiber Toom, hat sich und seine Ehefrau am Samstagabend in Wiesbaden erschossen. Nach Ermittlungen der Polizei liegen der Tat offenbar Beziehungsprobleme zugrunde. Der Topmanager war zunächst Wegbegleiter von Willy Leibrand beim Aufbau der RHG Leibbrand oHG. In den 70er-Jahren avancierte er zum Mitglied der Geschäftsführung bei Toom, Anfang des Jahres 1995 übernahm er die Sprecherfunktion in diesem Gremium.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats