Neuer Chef bei Torex Retail


Steve Rowley wird neuer CEO von Torex Retail, dem britischen Anbieter von POS-Software. Sein Vorgänger Mike Greenough wechselt in die Position des Executive Chairman of the Board der Torex Retail Holdings Limited. Greenough hatte seit Sommer 2007 die damals durch einen Finanzskandal angeschlagene Firma im Auftrag der neuen Investoren Cerberus und General Atlantic wieder in ruhigere Gewässer geführt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats