Wolfgang Klemme ist neuer Operations Director


LZ|NET. Wolfgang Klemme ist neuer Operations Director und Mitglied des Managementteams von Torex Retail. Er begann 1990 bei Anker Systems, die im vergangenen Jahr von Torex Retail übernommen wurde. Dort leitete er zunächst den Logistikbereich und war zuletzt Head of Anker Technologies, dem OEM-Sektor von Anker. Nach der Integration des Unternehmens in die Torex Retail Gruppe leitete er die Produktion in Bielefeld.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats